Freitag, 28. Januar 2011




Eines Tages keimte in mir die Idee zu einerabstrakten Draht-Plastik mit meinem Krönchen als Sujet. Ich nannte diese Plastik „Die Krönung“. Abermals fertigte ich eine Schablone an, rechnete die Maschenzahlen aus, nahm einen dünnen Draht wie vormals für die Krone, fing wieder an zu häkeln und Draht zu biegen bis zur fertigen Draht-Plastik. Das Schönste für mich war, dass ich eine Verwendung für mein Krönchen gefunden hatte! In der Drahtplastik „Die Krönung“ steckte ein Arbeitsaufwand von einigen Monaten.





Keine Kommentare: