Sonntag, 30. Januar 2011
Im Sommer
2007
kam
„Die Krönung“
als Exponat
in der Jahresausstellung der GRUPPE KUNST der Weltenburger Akademie in Kehlheim zu Ehren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen