Sonntag, 30. Januar 2011





Im Sommer 2007 kam „Die Krönung“ als Exponat 
in der Jahresausstellung der GRUPPE KUNST der Weltenburger Akademie in Kehlheim zu Ehren.





Keine Kommentare: